Montag, 16. Mai 2011

Hausstelltag Nr.1

Sooo, nachdem es jetzt ja erst mal ziemlich ruhig war hier im Blog, gehts jetzt mal wieder los mit den Neuigkeiten.Also "heute" :-) Montag, 1. Stelltag. Das war echt spannend. 6:³° war Arbeitsbeginn. Arthur (der Richtmeister) lief schon mit dem Maßband über die Kellerdecke.Der Kran war aufgebaut und dann Punkt 8:15 Uhr war der erste LKW mit den  Wänden da. Und dann ging es richtig los. Eine Wand nach der anderen wurde aufgestellt. Zwischenzeitlich trudelten dann noch 3 weitere LKW´s ein. Dann mal gasgeben....



Mittagsupdate:

 Erdgeschoss steht schon fast und der erste LKW ist leer. Dann kann ja der nächste anrollen. Der hatte die Zwischendecke, Balkon usw. dabei.
 Also wieder ein Teil nach dem anderen verbaut. Der Kran war ständig in Bewegung :-)




Zwischendeckenmontage










Und hier ist es bereits kurz nach 21°° Uhr
Siehe da, Dachgeschoss auch fast fertig. Man beachte den Aufbau des Gerüstes. Wer war zuerst da? Haus oder Gerüst :-))
Aber eins ist sicher! Nach so einem Tag wünscht man sich auf jeden Fall ein Bett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen