Freitag, 8. Juli 2011

Lebenszeichen...

Nun ist schon wieder einige Zeit vergangen und nehme mir mal 2 Minuten meiner z.Zt. äusserst knappen Zeit und gebe ein Lebenszeichen von mir und dem Haus :-) Ich werde aus zeitlichen Gründen nicht viel dazuschreiben, ich hoffe es wird mir verziehen. Ich werde es ausführlicher machen wenn ich umgezogen bin, und da ist nicht mehr lang hin. Juhu.
Dann beginnen wir mal, von aktuell zu älter also am besten wie immer von unten anfangen zu lesen :




Aussenansicht, Putz mit Farbe fertig. Dachrinne auch mittlerweile fertig, Strom-, Wasser- und Telefonanschluss im Haus. Wer war noch nicht da? Kabel Deutschland! Kann echt nicht sein...







Schon mal das Treppenhaus gespachtelt. Da kommt man ja später voll blöd hin und hier steht das Gerüst noch. Also warum später schinden wenns jetzt einfach geht :-)



Endlich wird auch die FBH verlegt. Das ganze hat insgesamt nur 3,5 Tage gedauert. Isolierung auf den Boden und Rohre daraufgetackert. Sieht ganz einfach aus wenn man es nicht selber machen muss ;-) Dann noch der Estrich drauf und dann waren sie wieder weg.




Hier sieht man die Zuluftkanäle verlegt auf dem Boden. Die versorgen dann die Wohnung mit ausreichen Frischluft.






Hier sind sogar schon die Wasserzuleitungen für die FBH verlegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen